X Schließen

Zenomlive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren schreiben Sie eine Nachricht an die Nummer
    +43 (0) 681 203 500 40.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den Support zu senden, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

Klicken Sie hier umd direkt zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein!

    Klicken Sie hier um Ihre Merkliste zu sehen.

Wichtige Informationen

Wenn Sie Hilfe benötigen klicken Sie bitte HIER <<< klick

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Zenomlive - Ihr Portal für Lebensberatung

Zenomlive - Neueste Berater Bewertungen

Hier finden Sie die neuesten Bewertungen die Kunden von Zenomlive für Beratungen mit ihren Beratern hinterlassen haben.


    am 27.04.24 19:39:55 Uhr

    Von Kundin bri**** für Berater(in) Angel4u

    Hallo Angela,
    Du bist wie immer einmalig, siehst die Situation richtig , ein grosses Danke und alle Sterne für dich

    am 27.04.24 18:28:05 Uhr

    Von Kundin dap**** für Berater(in) Alexander Manthey

    Alex mein Lieblingsorakel 💕

    am 27.04.24 17:25:25 Uhr

    Von Kundin lei**** für Berater(in) Seherin Angela

    Angela hat mit ihren Sehen fast immer recht gehabt, und weiß auch über das nähere Umfeld vieles was noch im Verborgenen liegt

    am 27.04.24 14:37:45 Uhr

    Von Kundin lea**** für Berater(in) ZenOm©

    Lieber Zenom, EINGETROFEN mein Sohn hat den Vertrag für die Wohnung, und siehe da ab dem 15. wie von dir gesehen. Liebe Grüße

    am 27.04.24 12:25:31 Uhr

    Von Kundin Iri**** für Berater(in) Kartenmedium Lilith

    Liebe Lilith, danke, dass du wieder für Klarheit in meinem Gedankenchaos gesorgt hast :-) ich kann dich und deine treffsichere Beratung jederzeit empfehlen.

    am 27.04.24 11:50:26 Uhr

    Von Kundin Mes**** für Berater(in) Isabella

    Mega liebe und ehrliche Beraterin❤️ kann ich nur empfehlen💯 werde mich wieder melden Danke nochmals🌟❤️ liebe Grüße M❤️

    am 26.04.24 21:55:37 Uhr

    Von Kundin Paj**** für Berater(in) Andrea L.

    Du bist und bleibst die beste Schnecke bussi anja

    am 26.04.24 18:41:02 Uhr

    Von Kundin mar**** für Berater(in) Hanna-Gloria

    Liebe Hanna, herzlichen Dank für Deine spitzenmäßige Beratung. Du bist nicht nur
    super in Deinen Beratungen, sondern auch eine lustige Ratgeberin.
    Alles in allem ist es ein Geschenk Dich als Kartenlegerin und Mensch gefunden zu haben.
    Vielen Dank und bis bald.
    Alles Liebe.

    am 26.04.24 18:16:30 Uhr

    Von Kundin Hei**** für Berater(in) SusAnne

    am 26.04.24 16:40:38 Uhr

    Von Kundin Esp**** für Berater(in) Hanna-Gloria

    Liebe Hanna, es ist umgehend am selben Abend eingetroffen! Alles, was Du im Gespräch über das Treffen gesagt hast!!! Tausend dank, dass Du mich ermutigt hast diesen Schritt zu gehen!!! Du bist mein Navigationssystem und mein Schutzengel auf meinem Weg! Ich bin so froh, dass Du wieder da bist!!! 🌻🧡💛

    am 26.04.24 13:00:42 Uhr

    Von Kundin cla**** für Berater(in) Desmond

    Vielen lieben Dank für dieses aufschlussreiche Gespräch. Habe mehr Klarheit. Die Zeit war leider um.
    Liebe Grüße😃

    am 26.04.24 11:24:46 Uhr

    Von Kundin Ale**** für Berater(in) ZenOm©

    Ich könnte so weinen. Du hattest mit allem recht. Ich bin so glücklich, dass sich alles wirklich so ergeben hat, wie du gesehen hast. Alles sah ganz anders aus und ich war schon so verzweifelt. Über Umwege kam ich doch ans Ziel, GENAU so wie du gesagt hast. Ich bin so froh, dich zu haben, weil ich mich immer auf dich verlassen kann. Auch wenn man das Gefühl hat, dass alles in eine andere Richtung läuft, am ENDE hast du immer recht. Du bist der Beste. Vielen vielen Dank

    am 26.04.24 10:20:42 Uhr

    Von Kundin gal**** für Berater(in) Kyria

    super genial auf hohem Niveau,seit Jahren immr wieder einene Breicherung,
    ich sage lieben Dank

    am 26.04.24 08:14:57 Uhr

    Von Kundin Bin**** für Berater(in) Lady Lurana

    Liebe Lurana ich danke Dir sehr für das gute Gespräch Du hast mir ganz meine Sorgen genommen Lieben Herzlichen Dank Birgit

    am 25.04.24 20:21:22 Uhr

    Von Kundin Was**** für Berater(in) Elisa Prinz

    Liebe Elisa,

    heute bekommst Du wieder einen kompletten Sternenhimmel, weil Du die Beste bist.

    Wenn es einen Nobelpreis für die beste Beraterin geben würde, dann wärst Du Diejenige, die ihn verdient hat.

    Du hast mir gezeigt, wie mein Traummann wirklich ist und dass er der Richtige für mich ist. Danke! 🤗

    am 25.04.24 19:50:24 Uhr

    Von Kundin Mes**** für Berater(in) Zahna

    Mega liebe und ehrliche Beraterin❤️ vielen lieben Dank❤️ werde mich wieder melden🌟🦋❤️ Lg Michaela

    am 25.04.24 19:34:11 Uhr

    Von Kundin Eri**** für Berater(in) Medium Giuliana

    DIE BESTE!
    Eingetroffen. Wow

    am 25.04.24 18:00:14 Uhr

    Von Kundin Col**** für Berater(in) Andrea L.

    Was du öfters gesagt hast ist es EINGETROFFEN!!!
    Nicht nur dafür möchte ich mich bedanken, sondern auch für deine liebevollen Ratschlägen!
    Bist mir eine wertvolle Freundin geworden! ❤️

    am 25.04.24 16:32:59 Uhr

    Von Kundin kak**** für Berater(in) Luciel

    am 25.04.24 16:32:46 Uhr

    Von Kundin kak**** für Berater(in) Desmond

    am 25.04.24 13:45:34 Uhr

    Von Kundin kat**** für Berater(in) Rahel

    Rahel ist das Sprachrohr Gottes weil sie mit ihm verbunden ist und sie hatte recht das er sich meldet er hat sich von allein gemeldet und fas schon zwei tage hintereinander das ist das Ziel mit ihren Hinweisen das doch alles so kommt wie sie sagt

    am 25.04.24 10:58:40 Uhr

    Von Kundin chi**** für Berater(in) Rahel

    Meine liebe Rahel 😁 vor langer Zeit hast Du zu mir gesagt Du kannst ungefähr die Situationen einschätzen und anschließend wird es auch so eintreffen 😁😁 Du hast sowas von Recht 😁😁 you are my Best ❤️

    am 25.04.24 10:55:12 Uhr

    Von Kundin chi**** für Berater(in) Rahel

    Liebe Rahel 😁 Ich möchte mich bei dir bedanken für die schönen Informationen von dir und deinen Helfern für die Heilenergien die sofort bei mir Wirkung zeigen und lange anhalten auch für die Ratschläge die man sehr gut umsetzen kann ❤️❤️ Danke Danke für alles

    am 25.04.24 09:39:03 Uhr

    Von Kundin Flo**** für Berater(in) Mouna Miray

    Mouna ist eine herzliche, empathische, ehrliche Beraterin. Ein sehr stimmiges Gespräch ohne Schönreden. Es lohnt sich, sie zu kontaktieren!

    am 25.04.24 05:52:08 Uhr

    Von Kundin Kic**** für Berater(in) Astrid

    sie ist einfach wunderbar , zügig iund schnell sieht sie sehr viel . sie ist sehr lieb und geduldig , auch wenn man sie öfter anruft . hoffe ich kann ihr bald mal ein eingetroffen vermelden . man kann sie nur weiter empfehlen . sie ist schon eine engel auf erden . sie begleitet mich schon jahre . vielen lieben dank für deine unterstützung und hilfe lg

    am 25.04.24 00:20:54 Uhr

    Von Kundin ann**** für Berater(in) Delia Marie

    Fantastische Beraterin! Du hast die Situationen sofort erkannt, den Kern getroffen und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich danke Dir sehr dafür ❤️ das war eine wunderbare Beratung sehr zu empfehlen 🥰

    am 24.04.24 22:49:11 Uhr

    Von Kundin Jel**** für Berater(in) Andrea L.

    Was Andrea sieht und sagt, entspricht immer der Wahrheit. Bei ihr treffen die Sachen auch genauso ein.

    am 24.04.24 22:06:43 Uhr

    Von Kundin Pet**** für Berater(in) Kartenmedium Lilith

    Herzliche Beratung mit hoher Treffsicherheit

    am 24.04.24 22:06:20 Uhr

    Von Kundin Pet**** für Berater(in) Kartenmedium Lilith

    Herzliche Beratung mit hoher Treffsicherheit

    am 24.04.24 21:05:38 Uhr

    Von Kundin Spr**** für Berater(in) Isabella

    Es war wieder ein tolles Gespräch, langsam wird es vorwärts gehen. Du bleibst bei deinen Voraussagen, und erstaunlich, dass du dir nach vier Wochen unsere Namen merkst. Vielen Dank für das freundliche und positive Gespräch. Ich hoffe …das ich dir bald ein ,, eingetroffen,, melden kann.